LOGO
Header Walser Guides
Die Partner & Sponsoren der Walser Guides

Als Walser Guides engagieren wir uns etliche Stunden unentgeltlich in verschiedenen Projekten, entwickeln neue Konzepte und kümmern uns um alpine Routen und Wege im Großen Walsertal und darüber hinaus. Unser Ziel ist es, anderen Menschen unsere geliebten Berge näher zu bringen, für sie die besten Voraussetzungen für eine erfahrungsreiche, tolle und sichere Zeit in der Natur zu schaffen. Die Kurse in unserem Ausbildungsprogramm, Informationen über die aktuellen Bedingungen oder die Erneuerung von Sicherungspunkten in alpinen Routen sind nur einige Punkte, die wir als unsere Aufgaben sehen.

Doch unser Arbeitseinsatz ist nur ein Teil der Sache, es sind auch Rechnungen zu bezahlen. Leihausrüstung, Bohrhaken, Telefonkosten und unsere Website sind nur einige Punkte, die finanziert werden müssen.

Ohne unsere Sponsoren können wir diese Arbeit nicht in der von uns gewünschten Qualität verrichten. Sie sind unverzichtbar.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und die perfekt funktionierende Zusammenarbeit!

Hörmann Österreich

Firma Hörmann Österreich

BG Fahrzeugtechnik & Service GmbH, Sonntag

BG Fahrzeugtechnik & Service GmbH

Licht und Wärme Elektrotechnik

Licht und Wärme Elektrotechnik

Walser Guides  |  Großes Walsertal  |  Vorarlberg  |  Österreich

info@walserguides.at  |  Tel: +43 664 310 7762

fb

Walser Guides auf